Bilder

Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey :) bin Tanja 26 jahre alt und gerade in der Geschlechtsumwandlung xD Bin eine sehr fermine Transsexuelle und sexy! meldet euch damit wir viel spass haben können. Suche nette Frauen, Männer, Tv, Ts, Paar für geilen sex. Wenn ihr lust habt dann meldet euch! ich bin Besuchbar..Aber bitte keine Männer mit dicker Körperbehaarung

Fantasien

Dreier Mann Frau Frau ...Frag mich einfach ich verrate es euch..hab sehr viele Fantasien xD

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Poppen.de. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.

tanjalady0001
icon-wio tanjalady0001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tanjalady0001
icon-wio tanjalady0001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • tanjalady0001
tanjalady0001
icon-wio tanjalady0001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tanjalady0001
icon-wio tanjalady0001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tanjalady0001
icon-wio tanjalady0001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tanjalady0001
icon-wio tanjalady0001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • freeblowjob

    freeblowjob

  • GabiRinne

    GabiRinne

  • KaribikDream1

    KaribikDream1

  • transyessica

    transyessica

  • Sexliebling

    Sexliebling