Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein ganz normales, junges Mädchen/Frau! Möchte auch als solche behandelt werden!!Da ich noch nicht soo viel Erfahrung gesammelt habe, versuche ich das auf diesem Wege nachzuholen.Ich mag allerdings keine Männer mit kleinen "Schwänzen", ein wenig mehr als der Durchschnitt dürftest Du also haben.Würde mich gern von jemandem mit Erfahrung stossen lassen. Frauen..., weiss nicht ob ich das brauche, obwohl ich hier schon so einiges nettes gesehen habe;-)Wenn also ein Kontakt zu Stande kommt wohl vorerst eher per Mail und Bilder!!!Ich liebe im übrigen blasen sehr, hab es aber bisher nicht bis zum Ende gemacht!Anal ist mir auch ein Begriff und macht mich ziemlich geil! So, nun habt ihr so einiges von mir erfahren und jetzt seit ihr dran!
<BR>
<BR>Bitte keine Einzeiler oder "Hallo ich will dich f.....!" Das find ich blöd.
<BR>Bussi
<BR>Tanni
<BR>NACHTRAG 20.11.2004:
<BR>SO MÄNNER(und die, die es noch werden wollen!)NU IST ENDE!!!
<BR>Wenn ihr wenigstens voten würdet, aber nein, 99% SCHWACHSINN!!!!

Fantasien

...würde ich sie hier sagen, wären sie ja nicht mehr geheim...!

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hannover.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • gabi551

    gabi551

  • sexyheeexy43

    sexyheeexy43

  • MissDirty100

    MissDirty100

  • lynxia

    lynxia

  • NASSESDING544

    NASSESDING544

  • Jessi2506

    Jessi2506

  • la_parisienne

    la_parisienne

  • FeuerRot

    FeuerRot

  • strapsmaus315

    strapsmaus315