Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 70
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 55kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin eine 52 jährige jung aussehende frau bin lieb treu und sehr nett.

Fantasien

ich möchte mal von einer netten gutaussehend frau so richtig verwöhnt werden die es drauf hat mir zu zeigen wie schön es sein kann von einer frau zum höhepunkt zu kommen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Eschweiler.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • romi69

    romi69

  • emilea

    emilea

  • sydney1982

    sydney1982

  • ladywillsex

    ladywillsex