Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hmmm? Ich weiss gar nicht was ich hier über mich beschreiben soll?!? Ich bin immer der Meinung das man sich nicht selbst beschreiben sollte, sondern es den anderen überlässt.
Würde mich über jede Mail freuen und würde auch jede mit Vergnügen beantworten.

Update: 26.10.2011
So, jetzt wird es mal endlich Zeit auch was über mich zu schreiben. Selber beschreiben ist zwar immer blöd, aber ich beschreib mich mal:

Nett, symphatisch und freundlich!.....Aber nicht aufdringlich!!

Charmant und humorvoll!.....Aber kein Clown!!

Gutaussehend und attraktiv mit normaler Figur!.....Aber kein selbstverliebtes Model!!

Gepflegt, sauber, gesund und an den wichtigsten Stellen rasiert ;-)

Nicht langweilig und kein Anfänger!.....Aber auch kein Profi oder Pornostar!!

Manchmal ein wenig schüchtern und zurückhaltend!.....Aber nicht stumm und verklemmt!!

Leidenschaftlich, neugierig, aufgeschlossen und experimentierfreudig!.....Aber nicht tabulos und naiv!!

Seriös und diskret mit Stil und Niveau!.....Aber dennoch ehrlich und zuverlässig!!

Und? Interesse geweckt??? Dann schreibe mir einfach....

Bin auch jemand der für alles zu haben ist.

Fantasien

Standard Spruch: Wird leider nicht verraten......!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Tamer51
icon-wio Tamer51 hat neue Fotos hochgeladen
  • Tamer51
  • Tamer51
  • Tamer51
Tamer51
icon-wio Tamer51 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tamer51
Tamer51
icon-wio Tamer51 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tamer51

Mitglieder aus der Region

  • Wanner_Andy

    Wanner_Andy

  • Glückspfennig

    Glückspfennig

  • ruhrbusche84

    ruhrbusche84

  • BochumBlowjobs

    BochumBlowjobs

  • marcel420001

    marcel420001

  • schridi

    schridi

  • Aman84

    Aman84

  • Xtcass

    Xtcass

  • Zauberstab_88

    Zauberstab_88