Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein sportlicher Typ der eine neue Herausforderung in Sachen Sex sucht. Mir gefällt im Prinzip alles, jedoch keine ekeligen oder dreckigen Dinge beim Sex. Verwöhne sehr gerne und erwarte das auch. Sollte es nur ein Seitensprung sein, dann ist es ok, doch würde mit meinem Partner natürlich gerne das ein oder andere öfter probieren. Also, wartet nicht so lange und meldet euch!!

Fantasien

Geheime Wünsche... Finde es doch einfach heraus!!!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nürnberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hattorie666

    Hattorie666

  • marlo122003

    marlo122003

  • immerlust-1449

    immerlust-1449

  • fellare

    fellare

  • AOStecherNBG

    AOStecherNBG

  • Lutschmalpipi

    Lutschmalpipi

  • klein234

    klein234

  • NUERNBERGER100

    NUERNBERGER100

  • frankonia84

    frankonia84