Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 41 38
Größe 163cm 188cm
Gewicht 55kg 88kg
Figur schlank normal
Augenfarbe andere andere
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

03.02.15 :
Da wir vor ein paar Tagen zum zweiten mal Eltern wurden sind die nächsten 6 Monate bei uns kaum Treffen/Dates möglich.

@ Männer: wenn wir einen möchten oder Sie einen braucht gehen wir auf euch zu und schreiben euch an!
NICHT UMGEKEHRT. Es gibt nun mal egal auf welcher Plattform einen Schwanzüberschuss...

Wir sind dauergeil.... er steht sehr -nicht nur auf sein- Sperma., Sie sehr -nicht nur auf ihre eigene -Möse.
So viel an Info´s: lasst uns kennen lernen. Da sieht am ehesten ob es funkt.

Fantasien

einfach ohne viel Gemaile und BlaBla das(Sex)-Leben genießen.
Früher gab es weder Internet,noch WhatsApp oder Smartphones aber es wurde deutlich hemmungsloser und einfach unkomplizierter gevögelt ( Aussage meines Opas!!!) :-)
Dem können wir nur zustimmen und möchten GENAU DAS!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Altenkirchen (Westerwald) für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

TaMaEroSex
icon-wio TaMaEroSex hat neue Fotos hochgeladen
  • TaMaEroSex
  • TaMaEroSex
  • TaMaEroSex

Mitglieder aus der Region

  • hotduo2011

    hotduo2011

  • nice_love_for_ever

    nice_love_for_ever

  • PaarrealWW

    PaarrealWW