Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 79
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Obwohl schon in etwas reiferem Alter, bin ich in jeder Beziehung voll fit. Betreibe Laufsport, Wettkämpfe über längere Distanzen bis Marathon, vor allem Bergläufe. Sozial gut vernetzt mit breitem Freundes- und Bekanntenkreis. Vielseitig interessiert: Geschichte, Politik, Philosophie, Kulturen u.v.m.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwamendingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

talanis
icon-wio talanis ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
talanis
icon-wio talanis hat den Profiltext aktualisiert
Obwohl schon in etwas reiferem Alter, bin ich in jeder Beziehung voll fit. Betreibe Laufsport, Wettkämpfe über längere Distanzen bis Marathon, vor allem Bergläufe. Sozial gut vernetzt mit breitem Freundes- und Bekanntenkreis. Vielseitig interessiert: Geschichte, Politik, Philosophie, Kulturen u.v.m.
talanis
icon-wio talanis hat ein neues Foto hochgeladen
  • talanis
talanis
icon-wio talanis ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • swissgerman46

    swissgerman46

  • DonMito

    DonMito

  • keey

    keey

  • lilalaunebar69

    lilalaunebar69

  • im-zug

    im-zug

  • tiger6985

    tiger6985

  • Liam_1986

    Liam_1986

  • dandymcsnob

    dandymcsnob

  • happymaker85

    happymaker85