Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Polnisch

Über mich

Beschreibung

Nach laaanger suche im echten Leben und zahlreichen fehl schlegen suche ich jetz mal auf diesem wege eine Frau die nich prüdee ist weiss wa sie will nicht zu alt ist du solltest schon zu mir passen . offen sein und spass an der schönsten sache der welt haben .
wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir ich freue mich über jede nachricht =) keine Angst ich Beisse nicht ausser du willst es ;)

Fantasien

tjaaa.....da gibts ne menge am besten selber raus finden oder nich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gieboldehausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Taha1988
icon-wio Taha1988 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Taha1988
icon-wio Taha1988 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Taha1988
icon-wio Taha1988 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Taha1988
icon-wio Taha1988 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Taha1988
Taha1988
icon-wio Taha1988 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Taha1988
Taha1988
icon-wio Taha1988 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Taha1988
icon-wio Taha1988 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Taha1988
icon-wio Taha1988 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Taha1988
icon-wio Taha1988 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Taha1988
icon-wio Taha1988 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Taha1988
icon-wio Taha1988 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Taha1988
icon-wio Taha1988 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Taha1988
icon-wio Taha1988 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Docmado

    Docmado

  • surfer30bs

    surfer30bs

  • raketenfrosch

    raketenfrosch

  • Willstduesauch

    Willstduesauch