Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Möchte meine geheimen Wünsche ausleben und suche deshalb einen Mann mit einem Schönen geilen S......,gerne ältere und "kräftigere" Herren,für OV und AV.Möchte hauptsächlich passiv sein!!Habe Lust einen geilen Schwanz zu blasen und mich richtig hernehmen zu lassen.Bei sympatie schlucke ich auch und du darfst in mir kommen!!Ich bin in dieser hinsicht Anfänger aber auch hetero,habe nur ab und zu das Bedürfniss.Bin mit Sicherheit sehr eng!!Zuschriften bitte nur mit Bild und Schwanzfoto,schließlich will ich sehen was du zu bieten hast.
Ich will keine Beziehung,Zärtlichkeit oder sonst irgend so etwas.Nur F..... mehr nicht,deshalb mußt du auch gehen wenn ich fertig bin oder du!!!
Wer damit nicht klar kommt bitte nicht schreiben....

Fantasien

Ein Mann ab 40,gut bestückt mit einem richtig geilen dicken Sack der anständig abspritzen kann!!!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dillingen an der Donau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • knauntscher

    knauntscher

  • jungermuenchner

    jungermuenchner

  • onlyone003

    onlyone003

  • malemaid86

    malemaid86

  • richard_b

    richard_b

  • nicetoyou1987

    nicetoyou1987

  • hans65800

    hans65800

  • apox

    apox

  • wildwest63

    wildwest63