Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Liebe (Sex) ist eine Kunst, die ich bis in die kleinsten Kniffe kenne und gerne anwende....

Seltsame Orte, mal eben in der Mittagspause oder 24 Stunden in der passenden Umgebung....

Wie der Name Tabaluga schon sagt möchte ich die Welt vor dem einfrieren retten, und Liebe (Sex) ist die schönste Art wärme zu erzeugen. Und etwas sehr göttliches... Wer also Lust zum Gottestdienst hat... (Wobei die Lust die Gottheit ist, weder Du noch ich :-) )

Hey schöne Leserin,
ich dachte das ist mal etwas anderes als das übliche. Eine Lokation für tagesfreizeit müssen wir wenn Du Lust auf ein Date hast eben suchen. Ich habe da aber schon Ideen. Vielleicht schreibst Du in einer Nachricht was Du gerne mal machen würdest, und ich schaue mal was mir so einfällt....
Hier mal eine Idee:
Nach dem Klingel an der Tür spürst Du wie Dein Herz bis zum Hals schlägst, als ich die Tür öffne lächelst Du und sagst mir sinnloser weise Deinen Namen. Den hast Du mir ja schon bei der ersten Nachricht genannt. Ich bitte Dich herein, nehme Deine Jacke ab und wir gehen in die Küche. Bei einem ersten Kaffee spüre ich wie die Spannung in Dir weiter ansteigt, Du redest viel, vielleicht weil Du nervös bist, vielleicht weil Du die mich milde stimmen möchtest und Dich entspannen möchtest.
Leise trete ich von Hinten an Dich heran, Du spürst meinen Atem und meine Erregung an Deinen schönem Hals. Meine Hand greift Deine Backe und Deinen Halsansatz, sanft drücke, halte ich Deinen Kopf fest, meine Lippen berühren sanft Deinen Hals und knabbern zärtlich an ihm. So sanft das kein Fleck entsteht und es nicht wehtut, aber so fest das es Dir durch und durch geht. Du atmest tiefer und lehnst Dich zurück, dabei presst Du Deinen Körper an meinen. Meine andere Hand spielt sanft mit Deinen Nippeln und gleitet dann langsam in Deine Hose.... Nach einer Weile kannst Du nicht mehr vor Erregung, Du drehst Dich zu mir um und küsst mich Leidenschaftlich. Ich führe Dich mit meinem Körper wie beim Tanzen ins Schlafzimmer und drücke Dich auf das Bett. Dein Kleid habe ich vorhin schon herunter gestreift und nun öffne ich Deinen BH. Dein Gesicht ist genau vor meinem erregtem Freund in meiner Hose. Du öffnest sie und streifst mir die Hosen herunter. Nach einem kurzem Kuss um ihn zu begrüßen, drücke ich Dich herunter und fessele Deine Hände über Deinem Kopf an das Bett. Dein Atmen geht schneller, Deine kleinen Nippel sind schon ganz fest. Mit einem schnellem Griff zur Seite nehme ich die Augenbinde und verbinde damit Deine Augen. Deine Erregung steigert sich dadurch noch mehr. Langsam beginnt meine Zunge Deinen Körper zu huldigen und zu massieren. Nach einer Ewigkeit komme ich wieder hoch zu Dir und Du spürst wie eine Flüssigkeit auf Deinen Körper trifft. Du spürst wie sie den Rundungen Deines Körpers folgt und Dir wird klar das es wohl Massageöl sein muss....

Wie kann es weitergehen?
Freu mich über eine Nachricht von Dir....

(An die lieben Frauen die mir gerne zuzwinkern.. über eine PN freu ich mich sehr. Sehen wer mich anzwinkert kann ich leider nicht :-( )

Fantasien

Sex die ganze Nacht... schöner als Marathon :-) Aber immer sanft und zärtlich...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Tabaluga_69
icon-wio Tabaluga_69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.09.2016 16:05:48
  • Mann (56)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Tabaluga_69
icon-wio Tabaluga_69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.10.2014 8:31:56
  • Mann (56)
  • Düsseldorf
  • kein Single
  • Tabaluga_69

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • badboy0101

    badboy0101

  • Obooka

    Obooka

  • Patrick405

    Patrick405

  • NRWPrivat4

    NRWPrivat4

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Peter39_

    Peter39_

  • Zorro1

    Zorro1

  • Rolfi

    Rolfi