Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 80kg
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Raucher
Tattoos

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine lebenslustige und verrückte Ehefrau aber ab und zu fehlt mir der gewisse kick....
Und worauf ich garnicht stehe ist tittenfick
Und mein Mann würde auf nicht abgeneigt sein eine zweite vollbusige Frau zu beglücken zu dürfen....

Fantasien

Habe ich viele :x :x :whipping:

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Horb am Neckar.



Süsse31
icon-wio Süsse31 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin eine lebenslustige und verrückte Ehefrau aber ab und zu fehlt mir der gewisse kick....
Und worauf ich garnicht stehe ist tittenfick
Und mein Mann würde auf nicht abgeneigt sein eine zweite vollbusige Frau zu beglücken zu dürfen....
Süsse31
icon-wio Süsse31 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Habe ich viele :x :x :whipping:
Süsse31
icon-wio Süsse31 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Empfehlung für Liebesschaukel

Alsobich habe auch eine von eis.de aber die is so unbequem das mir darin die Oberschenkel schmerzen und meine Beine einschalafen und ich finde die insbesonderen nicht so gut wer die haben will bitte für 15€ gehört sie euch

Süsse31
icon-wio Süsse31 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Süsse31
Süsse31
icon-wio Süsse31 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin eine lebenslustige und verrückte Ehefrau aber ab und zu fehlt mir der gewisse kick....