Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Einfach mal nette offene Leute kennenlernen

Fantasien

Bin total offen für alles

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwalmstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

swingerHR
icon-wio swingerHR hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Warum?

also nach sehr genug jahen bei poppen,schreibe ich mit leuten,erwarte dann telefonieren(fake check) gebe meine nummer raus kein problem,aber da kann man sehen was rüber kommt und nicht verarscht wird mit treffen PUNKT immer gut gefahren bis jetzt

swingerHR
icon-wio swingerHR hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Heute beim Bezahlen: Serverausfall

ich zahle nur bar,deswegen machen solche leute die bargeld abschaffung ,und das wollen manche gewisse leute gerne, wegen kontrolle der menschen

Gefällt mirBlackwitch84, cuddly_witch, Nettespaar6367 und 2 weitere… · Thema anzeigen
swingerHR
icon-wio swingerHR hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
Aus den Augen aus dem Sinn?

Ja klar am besten die EX Frau

swingerHR
icon-wio swingerHR hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
E-Roller

du bist chef punkt ,machst ansage punkt,sonst fährste woanderst,punkt biste mimi oder was?

swingerHR
icon-wio swingerHR hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Doppelvaginal

ist geil,einmal gemacht beste stellung ist ,er liegt am rücken sie sitzt mit rücken zum gesicht zu ihm auf schwanz ,sie lehnt sich zurück und ich schiebe ihr dann meine 2 schwanz rein in missionarstellung past gut ging gut auch

Gefällt mirDreambasti86, Zabaionara · Thema anzeigen
swingerHR
icon-wio swingerHR hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
swingerHR
icon-wio swingerHR hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Intimpflege Männer

regelmäßig 2 tage nass rasierieren ,mit normalen rasierschaum rasieren,danach gut bodylotion drauf das ist wichtig und die regegmäßigkeit des rasieren dann geht es mit der haut auch gewöhnt

Gefällt mirEifelKerl1987 · Thema anzeigen
swingerHR
icon-wio swingerHR hat ein neues Foto hochgeladen
  • swingerHR
swingerHR
icon-wio swingerHR hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Warum immer 20 cm +

Leute der schwanz reibt doch nur am kitzler ,Vaginal eingang er reagiert darauf nur ,der rest alles kopfsache Länger,dicker größer weiter get beim kleinen auch punkt

swingerHR
icon-wio swingerHR hat auf ein Thema in Swinger geantwortet
Mann bläst während der Orgie

warum nicht wenn es geil ist

Gefällt mirSaugmund, DWT-Sex-Schlampe · Thema anzeigen
swingerHR
icon-wio swingerHR hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Fussfetisch ja, aber was genau?

es gibt nichts schöneres wie füße zu verwöhnen,gerne in nylons lecken,zehem lutschen,usw ehr geht nicht

swingerHR
icon-wio swingerHR hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Beim Reiten vorlesen

am besten zum lied,der jäger aus kurpfalz reiten

swingerHR
icon-wio swingerHR hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
Verarscht werden

Aufstehn . Krone richten . Weiter ,genau richtige einstellung perfekt

Gefällt mirEinfachich228 · Thema anzeigen
swingerHR
icon-wio swingerHR hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
Verarscht werden

Laß sie ziehen besser so,irgendwann evtl schneller wie gedacht läst der neue sie auch fallen,dann wird sie sich wieder melden ,aber dann bitte türe zulassen nichts wieder anfanken,kenne das von kollegen war ja nur kurze neue liebe 3 monate dann wieder vor türe stehen ,habe fehler gemacht usw Weiterlesen… ,versuchen sie dich wieder zu gewinnen,aber sei hart dabei ,das wars sonstmacht sie es immer wieder mit dir weil einmal hat es schon geklappt das wieder kommen siehe es knall hart duch das thema mit ihr ist durch

Mitglieder aus der Region

  • konrad51

    konrad51

  • Tim_71

    Tim_71

  • mirage99

    mirage99

  • macom2409

    macom2409

  • michael097

    michael097

  • Mr_Blue88

    Mr_Blue88

  • Uwe0301

    Uwe0301

  • Dirk1306

    Dirk1306

  • BarneyBamBam

    BarneyBamBam