Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

sorry, ich weiß das mein profil wenig aussagekräftig ist, seis drum, eigentlich bin ich nur neugierig, ich war lange zeit unter einem anderen nick hier und habe sehr nette erfahrungen gemacht aber da ich nun in einer beziehung bin schaue ich nur noch mal eben rein

Fantasien

die habe ich immer ausgelebt

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Pegasus2003

    Pegasus2003

  • honda1986

    honda1986

  • Asianarsch

    Asianarsch

  • M-Do

    M-Do

  • GROSS-herzig

    GROSS-herzig

  • mepado1

    mepado1

  • Lars170876-6664

    Lars170876-6664

  • andimeier

    andimeier

  • knuddelmoppel

    knuddelmoppel