Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 48 48
Größe 172cm 169cm
Gewicht 70kg 76kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge lang mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Tja, wie soll man uns beschreiben? Wir sind absolut intollerant, arrogant, zickig, unaufgeschlossen, humorlos............
Und wer das jetzt wirklich glaubt, der braucht gar nicht schreibenggggg

Fantasien

Ausprobiert haben wir eigentlich schon alles mal, aber unsere Erfahrungen müssen immer noch vertieft werden:-) Mehr wird hier nicht geschrieben, wer was wissen will, der fragt einfach!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Julbach für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Swingcouple921
icon-wio Swingcouple921 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.02.2007 13:56:28
  • Mann/Frau (48/48)
  • Julbach
  • Swingcouple921

Mitglieder aus der Region

  • Lustpaar_84

    Lustpaar_84

  • paar_julbach

    paar_julbach