Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 37 57
Größe 157cm 185cm
Gewicht 51kg 85kg
Figur schlank sportlich
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun andere
Haarlänge kurz Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein eifersuchtsfreies, vergnügenliebendes Pärchen, das nun zur Abwechslung auch mal gemeinsam Seitenspringen möchte!

Zu finden sind wir in Wolfsburg, aber gelegentlich auch in und um Leipzig.

Und weil die Frage häufiger kommt: Ja, wir sind ein echtes Paar. Wir lieben uns und sind uns treu - nur nicht im Bett!

Wir sind auch einzeln zu haben... fragt einfach nach!

Voraussetzung: Ober "normal" oder anal - beides nur mit Gummi. Ist doch klar, oder?

-- Ihr kennt das schon schon: Zwinkern können wir nicht sehen... --

Fantasien

Uns geht es hier vor allem um Partnertausch/Sex zu viert, aber auch einzelne Damen laden wir gern in unser Bett ein, sofern sie eher devot veranlagt sind. Dabei soll es sich vor allem um IHN drehen. Eine Bi-Neigung hat unsere SIE nicht (aber auch keine Berührungsangst ;-)). Wir sind beide hetero!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Wolfsburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Swing-Out1221
icon-wio Swing-Out1221 hat neue Fotos hochgeladen
  • 23.06.2014 23:40:40
  • Frau/Mann (37/57)
  • Wolfsburg
  • Swing-Out1221
  • Swing-Out1221
  • Swing-Out1221
    +3

Mitglieder aus der Region

  • diamonds572

    diamonds572

  • wobpaar2027

    wobpaar2027

  • nickname791

    nickname791

  • altundjung3060

    altundjung3060