Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 155cm
Gewicht 65kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hmm....

Mal schauen was sich hier so ergibt... ;-)
Vielleicht findet sich ja mal eine nette Frau...Scheint ja ziemlich schwer zu sein oder bin i einfach nur zu bloed? ;-)

Bin in festen Haenden, das wird auch so bleiben und das sollte auch akzeptiert werden...

Es waere schoen wenn manche Leute sich das Profil und die Beschreibung erstmal anschauen und durchlesen und nicht einfach wahllos drauf los schreiben... Dumme..Bloede...Geistig unterbelichtete und "Hey wie gehts".. oder "Was suchst du hier" - Mails werden einfach ned beantwortet Denn dafuer gibt es das sogenannte Profil.. Und das sollte man sich vorher schon durchlesen...

Vorrangig suche ich Frau und nicht Mann gg Da muss schon sehr viel Sympathie vorhanden sein... :-)

Fantasien

Wuensche gibt es sicher genug... Phantasien auch..Aber mal ganz ehrlich wenn i die jetz auslebe..Sind sie danach noch Phantasien...?? ;-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Stralsund.



SweetyNVP
icon-wio SweetyNVP ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.05.2019 17:49:56
  • Frau (42)
  • Stralsund
  • kein Single
SweetyNVP
icon-wio SweetyNVP hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.07.2006 12:54:52
  • Frau (42)
  • Stralsund
  • kein Single
  • SweetyNVP

Mitglieder aus der Region

  • gbps

    gbps

  • annasweet1992

    annasweet1992