Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Auch wenn's 99,9% eh nicht lesen

  1. Ich arbeite in der Pflege, daher auch Schichten, & stellt euch vor sogar am WE & Feiertagen, also wenn ich sage "es geht nicht weil ich arbeiten muss" heist das nicht, das ich kneife.. Nur gehöre ich nicht zur Hartz4 "ich habe immer Zeit" Fraktion & davon ab habe ich ein reales Leben & sitze nicht nur am Comp um 24 Sdt für euch da zu sein
  2. DU solltest NICHT dein Haustier (Behaarung) auf der Brust oder Intim mit dir rumtragen, weil das geht ja mal gar nicht
  3. DU solltest nen Funken Niveau mitbringen, auch wenn wir hier bei Poppen de sind. Wer will schon gleich "willst mein Schwanz sehen" lesen oder möchte ne Mail mit Schwanz Bildern aufmachen?? Also ich defenitiv nicht & bedeutet dann auch gleich "Nein danke"
  4. DU solltest dich auch zeigen mit nen Bild vom GESICHT, weil rede ja nicht mit dein Bauch, Arsch oder Schwanz sondern schaue dir ja ins Gesicht ;)
  5. ein freundliches "Nein, kein Interesse" einfach akzeptieren & RESPEKTIEREN & nicht Beleidigend werden, nur weil ihr wegen zb keinen Gefallen, oder weis der Geier was nen Korb bekommt

    Ja ich war hier schon mal & kenne den Spaß hier bestens ;) daher wer's lesen will lest, wer nicht Fragt

    Kurz zu mir:

    • Gepierct & Tattoo's
    • Chaotisch & Direkt
    • Frech & doch auch Liebevoll
    • Verschmust & doch auch Wild
    • für fast jeden Spaß zu haben
    • Ehrlich & Offen
    • man kann sich auf mich verlassen
    • absolute Genuss Menschen
    • manchmal hart, aber dennoch auch Herzlich
    • ab & zu kommt die Zicke & Diva durch
    • manchmal sehr Temperamentvoll, Stur & Übereifrig
    • ich weis was ich will & was nicht
    • ich steh mit beiden Beinen im Leben

  6. Ich bin Eine Frau - ich darf meine Meinung alle 3 Sekunden ändern
  7. Du Kannst Mich Nicht Leiden? Jetzt mal ganz ehrlich, ist das mein Problem?
  8. Böse Mädels kommen in die Hölle! Ich nicht! Ich hab Hausverbot!
  9. WENN ich schlecht drauf bin, bin ich Prinzessin Arschloch!
  10. Wer MICH aushält, der LIEBT mich Wirklich


    Mich zu treffen, ist Schicksal.
    Mich zu lieben, ist Mut.
    Mich zu Bekommen, ist Geduld.
    Mich zu haben, ein Traum.
    Mich zu verarschen, Dein Untergang!!!

Fantasien

Find sie raus - eine kleine Auswahl seht ihr, aber alles was ich mag anzuklicken dauert ja Wochen ;)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Crimmitschau.



sweety10982
icon-wio sweety10982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweety10982
icon-wio sweety10982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweety10982
icon-wio sweety10982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweety10982
icon-wio sweety10982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweety10982
icon-wio sweety10982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweety10982
icon-wio sweety10982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweety10982
icon-wio sweety10982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweety10982
icon-wio sweety10982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweety10982
icon-wio sweety10982 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
FKK in Sachsen

Talsperre pöhl Ecke herlasgrün ist da der fkk

sweety10982
icon-wio sweety10982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweety10982
icon-wio sweety10982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweety10982
icon-wio sweety10982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweety10982
icon-wio sweety10982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweety10982
icon-wio sweety10982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweety10982
icon-wio sweety10982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • MissPornAgain

    MissPornAgain

  • lussi-drache

    lussi-drache