Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Komm auf die Dunkle Seite... wir haben Kekse
So mal ein kleines Update auf meinem Profil...
Ich suche hier nix bestimmtes, der ein oder Andere hat hier ja auch meine Forumsbeiträge verfolgt.
Dazu sag ich mal das Problem hat sich mittlerweile erledigt und ich bin endlich Single. (Klingt echt böse ich weiß)
Mädels ganz ehrlich - Ich such hier nich die Große Liebe.
Und ich hab auch keinen Bock hier die Erstbeste gleich beim ersten Date zu bespringen.
Zum Vögeln gehört für mich mehr dazu -zB.: was war es noch gleich: ah ja es war Symphatie und Klasse
Jaja ich kenn den Titel der Seite....
Ich such ne Perle mit Stil ;P


So schreibt mir wenn Ihr euch noch traut ich beiße nur wenns gewünscht is
Also

Fantasien

Dann wärs ja nich geheim... vielleicht verrat ichs dir wenn du mich fragst.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuhof. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sweetscot
icon-wio sweetscot hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.06.2013 20:40:53
  • Mann (39)
  • Neuhof
  • Single
  • sweetscot

Mitglieder aus der Region

  • 123deniz123

    123deniz123

  • discus8111

    discus8111

  • Strom-Berg

    Strom-Berg

  • Juljan1967

    Juljan1967

  • sander11

    sander11

  • osthesse1987

    osthesse1987

  • brevets

    brevets

  • HerrHessen

    HerrHessen

  • lanzeflott78

    lanzeflott78