Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 159cm
Gewicht 75kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo erstmal auf meinem profil :D

für alle die denen das profilbild schon nicht gefällt STOP....du kannst sehr gern gehen ohne blöde komentare dazu lassen..oder du kommst mit dem echo klar :P

für alle die weiter lesen :D hallo nocheinmal :D
ich weiß das das eine sexseite ist...bin ja nicht blöde, das heißt ABER NICHT das ich direkt mit jedem kerl ins bett springe der gerade lust drauf hat..welche frau die etwas von sich hält macht das schon :D
an die älteren der poppengemeinde..grins ich habe euch nicht gesperrrt weil ich eure mails lustig finde..suchen tue ich AUFKEINEN fall männer ab 35j, wenn ihr mir schreibt müsst ihr damit rechnen nen korb zu bekommen..auch wenn ihr euch fühlt als wärt ihr 18j und ausseht wie 25j..das ist mir totaaaal egal :D

so und da ich mich ja hier angemeldet habe sollte ich auch etwas suchen..hmm nur was such ich..aufjedenfall keine kerle die in einer mail nur sowas wie jo ..klasse profil lust aufn kaffee...oder..lust mich zu besuchen??schreiben..leute hat das schon mal geklappt??? wenn ja glückwunsch, bei mir klappt das nicht.
also in erste linie suche ich nette unterhaltungen das sollte die grundveraussetzung sein und was dann passiert...hmm keine ahnung :D wer weiß das schon. also schreibt mir lieber nicht wenn ihr nur die schnelle nummer sucht..ist zwar ganz sicher auch ziemlich geil..aber dann doch lieber mit einer person die man schon etwas länger oder besser kennt, den dann weiß man wenigstens was der andere mag :D
und sonst zur beschreibung...hmm wie ich ausseh wisst ihr ja :D und sonst mag ichs gern etwas wilder hehe oder an ungewöhnlichen orten..umkleide fände ich mal sehr spannend hehe oder nachts draußen im wald..schwimmbad..naja es gibt viele orte :D

so ich glaube das reicht fürs erste..falls du noch fragen hast..einfach fragen ich beiße nicht immer

achjaaa und wer die rechtschreibfehler findet...behaltet sie :P

Fantasien

fantasien...wünsche ..wer hat die nicht?? ich schreibe sie besser nicht hier rein weil sie viiiiiiiiel zu versaut sind :D

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Osnabrück.



Mitglieder aus der Region

  • BaKiOWL

    BaKiOWL

  • Diidem

    Diidem

  • Skorpionwoman

    Skorpionwoman

  • Grasöffner

    Grasöffner

  • Kleeene

    Kleeene

  • luderos

    luderos