Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben Poppen.de Gemeinde,
ich bin ein sportlich- schlanker, aufgeschlossener und junggebliebener Mann, welcher hier mit seiner freundin ebenso freidenkende Leute sucht um mit Ihnen in die Welt der Erotik abzutauchen und die gemeinsamen sexuellen Fantasieen wahr werden zu lassen. Das Alter und die Figur sind dabei für uns nebensächlich, da wir finden,es ist wichtiger das die gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Wenn dann beim ersten Treffen ein gewisses Kribbeln im Bauch aufkommt,die Chemie und Interessen bei den Beteiligten übereinstimmen, sagt das unserer Meinung nach mehr aus. Das Sauberkeit, Diskretion und Respekt dem gegenüber selbsverständlich sein sollten, braucht man ja nicht extra zu erwähnen. Desweiteren wäre noch zu erwähnen, das wir sehr aufgeschlossen sind, gerne neue Sachen ausprobiere, sie bi, er nicht direkt Bi aber ohne Berührungsängste dem eignen Geschlecht gegenüber ist.Sollte sich nun eine nette Dame,ein herr, eine TV/ TS oder ein nettes Paar durch diese Zeilen angesprochen fühlen,würde wir uns sehr über eine Resonanz Eurerseits freuen.Und noch etwas, uns wurde in letzter Zeit oft zugezwinkert. Leider können wir es als normalo nicht sehen. Also, schreibt doch einfach eine PN an uns, OK? wir melden uns und antworten immer.

Fantasien

Sind doch geheim, smile. Aber wenn Du/Ihr lieb fragt, veraten wir sie Euch vielleicht, fg.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bottrop. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sweetlover4two
icon-wio sweetlover4two ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.04.2023 13:26:07
  • Mann (64)
  • Bottrop
  • kein Single
sweetlover4two
icon-wio sweetlover4two hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 17.07.2022 4:12:20
  • Mann (64)
  • Bottrop
  • kein Single
sweetlover4two
icon-wio sweetlover4two ist in einer Freundschaft +
  • 13.03.2019 4:24:02
  • Mann (64)
  • Bottrop
  • kein Single
sweetlover4two
icon-wio sweetlover4two hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 13.03.2019 4:24:02
  • Mann (64)
  • Bottrop
  • kein Single
Sind doch geheim, smile. Aber wenn Du/Ihr lieb fragt, veraten wir sie Euch vielleicht, fg.
sweetlover4two
icon-wio sweetlover4two hat den Profiltext aktualisiert
  • 13.03.2019 4:24:02
  • Mann (64)
  • Bottrop
  • kein Single
Hallo Ihr Lieben Poppen.de Gemeinde,
ich bin ein sportlich- schlanker, aufgeschlossener und junggebliebener Mann, welcher hier mit seiner freundin ebenso freidenkende Leute sucht um mit Ihnen in die Welt der Erotik abzutauchen und die gemeinsamen sexuellen Fantasieen wahr werden zu lassen. Das Weiterlesen… Alter und die Figur sind dabei für uns nebensächlich, da wir finden,es ist wichtiger das die gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Wenn dann beim ersten Treffen ein gewisses Kribbeln im Bauch aufkommt,die Chemie und Interessen bei den Beteiligten übereinstimmen, sagt das unserer Meinung nach mehr aus. Das Sauberkeit, Diskretion und Respekt dem gegenüber selbsverständlich sein sollten, braucht man ja nicht extra zu erwähnen. Desweiteren wäre noch zu erwähnen, das wir sehr aufgeschlossen sind, gerne neue Sachen ausprobiere, sie bi, er nicht direkt Bi aber ohne Berührungsängste dem eignen Geschlecht gegenüber ist.Sollte sich nun eine nette Dame,ein herr, eine TV/ TS oder ein nettes Paar durch diese Zeilen angesprochen fühlen,würde wir uns sehr über eine Resonanz Eurerseits freuen.Und noch etwas, uns wurde in letzter Zeit oft zugezwinkert. Leider können wir es als normalo nicht sehen. Also, schreibt doch einfach eine PN an uns, OK? wir melden uns und antworten immer.
sweetlover4two
icon-wio sweetlover4two hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 24.02.2017 8:25:45
  • Mann (64)
  • Bottrop
  • kein Single
sweetlover4two
icon-wio sweetlover4two hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.09.2011 10:59:31
  • Mann (64)
  • Bottrop
  • kein Single
  • sweetlover4two

Mitglieder aus der Region

  • bambybayern

    bambybayern

  • XXLforASS

    XXLforASS

  • sauger001

    sauger001

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • running_mann

    running_mann

  • Angelus2907

    Angelus2907

  • ThomasLa

    ThomasLa

  • Mann45jahreNRW

    Mann45jahreNRW

  • HotAndy1980

    HotAndy1980