Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Unser Paarprofil: PAAR1975

polyamore Gruppe PAAR1975

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bitte Profil lesen... nachdenken... in sich gehen... so hoffe ich das die Schwachmaten schon mal aufgegeben haben.

Wenn man hier finden will oder gefunden werden möchte dann muss man das Wort Niveau wohl komplett aus dem Sprachgebrauch löschen... wie arm und niveaulos sind manche Männer hier... Wahnsinn


Charmanter dominanter Mann und Ausbilder im Bereich Cuckolding gesucht.

Ich suche einen einfühlsamen und charmanten Mann mit dominanter Neigung wo es nicht nur vorzugsweise um Sex geht.
Er sollte zwischen 25 und max. 55 Jahre jung sein. Zudem sollte er besuchbar sein, ein Bild von sich im Profil haben und auch Single sein.
Bin leider nicht besuchbar und Date mich auch nur an den Wochenenden mit jemanden... zudem sollte er fest in meiner Umgebung wohnen.
Ich strebe eine feste Beziehung an,die gerne weit über die Bettkante hinaus gehen darf, da ich die mentale Dominanz bevorzuge.
Es sollte sich bei Sympathie eine Dauerfreundschaft entwickeln wo auch Dinge des Alltags möglich sind, wie zb Essen gehen,Kino usw... eben Unternehmungen ausserhalb der besagten Bettkante.

Du solltest über eine tief verankerte dominante Neigung verfügen, wissen wie man mit einer Frau niveauvoll umgeht und in den richtigen Situationen auch bestimmend sein.

Zudem solltest du mit dem Begriff "Polyamorie" etwas anfangen können.

Ich suche nur REAL !!!
Also nichts virtuelles, keine Bildersammler und notgeile.


Achso... ich stehe so garnicht auf Ausfragen.

Kiss Nette

Fantasien

Dominiert zu werden über die besagte Bettkante hinaus

Gästebuch

Gästebuchregeln

Bitte stimme erst unseren Gepflogenheiten für das Gästebuch auf Poppen.de zu. Wir müssen leider immer wieder Einträge aus den Gästebüchern entfernen, weil sie gegen unseren Verhaltenskodex verstoßen und die Community stören. Bei Missachtung muss mit der Sperrung des Profils gerechnet werden.


Folgendes bitte nicht ins Gästebuch schreiben:
  • Werbeangebote, Werbung jeglicher Art
  • Handynummern, Telefonnummern, Adressen oder sonstige
    Kontaktinformationen
  • E-Mail-Adressen, MSN oder andere Messengerdienste
  • Internetadressen
  • Beleidigungen, Verleumdungen
  • Fakeanprangerungen, Profilnamen anderer etc.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß bei Poppen.de wünscht Dir Dein Poppen.de Team