Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 32
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 128kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

07.06.2011: ich suche dringend einen Kredit von 5000€ bis Mittwoch!!!!!!
Bitte nur melden wenn's ernst gemeint ist, zahle das Geld in 2 Raten zurück! Die erste am 15.9.!
Alles wird vertraglich mit Anwalt festgehalten auf Wunsch!als Zinsen bekommt ihr Sex und 15%!!! über die Zinsen kann man aber auch noch reden! Wichtig ist, dass ich das Geld am besten gestern brauche!!!!! Bin bereit direkt einen Vertrag zu machen und mich so schnell es geht zu treffen!
mit der 2. Rate! Bei der Bank bekomme ich wegen meinem Alter keinen! Brauche das Geld fuer eine
Rechnung etc.! Kann es in 2 raten zahlen, da ich die eine hälfte am 14.9. geschenkt bekomme und die andere am 13.10. zum Geburtstag bekomme! Bitte nur melden wenn ihr es ernst meint und mir das Geld schnell leihen könnt ich finde das für fast 2 Monate 15% ein gutes Geschäft fuer euch sind!
Liebe Gruesse eure Money ;-)



Hallo an alle Gleichgesinnten ;-)

Ich bin eine junge und geile Frau, die genau weis, was sie will und das auch fordert und meistens auch bekommt ;-)


So nun erstmal etwas zu meinen Dienstleistungen und danach noch etwas zu mir ;-)


Ich biete euch hier:

Cybersex- pro Stunde 35 Euro ( bei längerem Schreiben auch gerne einen festen Betrag)

Telefonsex-( 15 Euro pro viertel Stunde )

getragene Slips-(neu gekaufte Slips nur für dich getragen) 3 Stück 15 Euro

Sklavenerziehung- 45Euro pro Stunde (gerne auch einen festen Betrag bei längerem Schreiben)

Fernbeziehung per Mail und Telefon (ohne Treffen)
Ich werde deine Freundin sein und um das ganze abzurunden treffen wir uns einmal pro Woche und tauschen Zärtlichkeiten aus :-)
(Kein Sex) Preis nach Vereinbarung

SMS Beziehungen (nur Eplus)!! (40 cent pro von mir geschriebener sms)

Fototausch (15 Bilder von mir für nur 5 Euro)

Devote Sklavin (Preis nach Vereinbarung)

Voyeur Treffen- Wir treffen uns und ich sehe dir dabei zu, wie du es dir richtig schön besorgst (Preis nach Vereinbarung)gegen Aufpreis helfe ich dir auch dabei deinen Schwanz zu verwöhnen (nur Handjob) - ohne Handjob 40 Euro, mit Handjob 60 Euro


Oral Treffen- Ich verwöhne dich mit meinem Mund und meiner geilen gepiercten Zunge ;-) (safe)- 80 Euro

Kuschel Treffen- Wir treffen uns und es gibt nur uns zwei. Wir schmusen, kuscheln, küssen, streicheln uns und genießen die Zeit zu zweit :-)

Alibi Freundin: Du hast jemandem erzählt du wärst vergeben, hast aber die Richtige noch nicht gefunden?
Dann ist das hier sicher eine gute Lösung, ich spiele deine Freundin, küssen, Händchen halten und vorheriges Treffen gehören natürlich dazu! 1 Stunde 70 Euro
2-3 Stunden 65Euro pro Stunde
ab 4 Stunden 60 Euro pro Stunde


Ich denke, dass die Männer die genau nach so etwas suchen jetzt wissen, was sie von mir erwarten können, diejenigen die sich darunter garnichts vorstellen können sollten mich einfach anschreiben und nachfragen...
Ich beiße nicht ;-)

Bezahlung erfolgt per PaysafeCard, Überweisung, Amazongutschein!

Für längerfristige Beziehungen (wie z.B. Sklavenerziehung)
wird auf Wunsch ein monatlicher Betrag festgesetzt!!!


Alle Dienste die mit Chatten zu tun haben sind über MSN bevorzugt möglich aber auch über ICQ!
Telfonische Kontakte sind nur möglich wenn du anrufst oder ich dich auf Eplus oder Festnetz!




Ich bin nicht besuchbar!!!!!Treffen entweder im Hotel oder Outdoor!

Camsex mache ich NICHT,aber für etwas Trinkgeld lasse ich die Cam vielleicht beim Cybersex an ;-)

Nun noch etwas zu mir ;-)

Ich habe keine generelle Veranlagung, ich bin sowohl sehr gerne devot und dann aber auch richtig, oder auch sehr gerne dominant!!!


Dadieser Steckbrief hier ja nun wirklich sehr übersichtlich und abgehackt ist versuche ich mich hier noch etwas genauer zu beschreiben :-)

Ich bin 19 Jahre alt, habe lange, leicht gelockte dunkelbraune Haare und bin 1.71m groß!
Meine Figur würde ich als sehr weiblich beschreiben mit großen Rundungen an den richtigen Stellen! Große Titten, Schenkel,großer Arsch und einen schönen weichen Bauch ;-)
Eben eine junge dralle Frau ;-)

Meine BH Größe von 85 D ist nicht übertrieben sondern Tatsache ;-) und ich liebe meine Brüste...

Wenn du auf Hungerhaken stehst bist du hier an der falschen Adresse ;-)

Ich denke meinen Charakter kann ich mit 3 Worten sehr deutlich darstellen- liebevoll, willensstark und hilfsbereit!

Ich mag Männer die wissen, was sie wollen und trotzdem ihre einfühlsame Art dadurch nicht verlieren, was leider oft der Fall zu seien scheint :-(
Ich liebe lange und intensive Gespräche und denke, dass ich für solche auch die richtige Gesprächspartnerin bin
Meine Vorlieben beim Sex sind sehr vielseitig!
Ich bin zwar jung, weiss aber dennoch genau was ich will und habe auch schon sehr viel ausprobiert und somit kann ich, denke ich zumindestens, meine Vorlieben sehr klar betiteln.

Sowohl der harte und ausgelassene, wie auch der "Kuschelsex" sind Dinge, die ich nicht missen möchte! Einen schönen prallen Schwanz zu blasen ist allerdings auch sehr verlockend ;-)
NS und KV sind definitiv TABU!!!
Es gehört ins Klo und bleibt bei mir auch da!!!!!


SOoo und nun würde ich sagen, wenn du neugierig geworden bist und mehr wissen möchtest, dann schreib mich doch einfach mal an!


DU wirst es bestimmt nicht bereuen ;-) Ich freu mich auf dich

Kussi


Achso und noch ein Hinweis!!!
Ich habe gehört, dass manche Männer hier Frauen mit TG Profilen erpressen, wenn diese keine Gewerbeanmeldung haben, also auf deutsch schwarz arbeiten!!
Hat bei mir keinen Sinn denn ich bin seid über einem Jahr gewerblich angemeldet und zahle steuern, also spart euch das!!

Fantasien

die werden privat besprochen ;-) sonst sinds ja keine geheimen Wünsche mehr ;-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bonn.



Mitglieder aus der Region

  • kleinehexe38

    kleinehexe38

  • Anna842

    Anna842

  • Blackbunny1982

    Blackbunny1982

  • schnufelsuesse

    schnufelsuesse

  • liebeshexe1

    liebeshexe1

  • HexenBraut1278

    HexenBraut1278

  • Novah

    Novah

  • Mollywood

    Mollywood

  • Kiki7

    Kiki7