Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 24
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 20cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Lucas. Ich höre gerne Musik und rauche gerne Wasserpfeife. Ich gehe gern zum Sport und Schwimme gern.

Fantasien

Rothaarige mit Tattoos. Blondinen mag ich auch.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwedt/Oder. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

SweetEvi
icon-wio SweetEvi hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin Lucas. Ich höre gerne Musik und rauche gerne Wasserpfeife. Ich gehe gern zum Sport und Schwimme gern.
SweetEvi
icon-wio SweetEvi hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Rothaarige mit Tattoos. Blondinen mag ich auch.
SweetEvi
icon-wio SweetEvi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SweetEvi
icon-wio SweetEvi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SweetEvi
icon-wio SweetEvi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SweetEvi
icon-wio SweetEvi ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • niceman21

    niceman21

  • frankyboy7711

    frankyboy7711

  • UMRalph67

    UMRalph67

  • Grisu1212

    Grisu1212