Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 91kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

na ihr unbekannten!
bin ein aufgeschlossener junger mann der sauber ist und ein diskretes abenteuer sucht.
also viel spass auf meinem profil (fotos gibts wenn ihr euch meldet,fällt bei mir unter diskretion)also beisse nicht und freue mich auf dich/euch. kevin

Fantasien

eine affäre mit einer süssen frau oder paar und da gibts noch mehr aber dazu müssen wir uns erstmal kennen lernen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Phanter73

    Phanter73

  • Mac90

    Mac90

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • Künstler_G

    Künstler_G

  • misterhengzt147

    misterhengzt147

  • Angelus2907

    Angelus2907

  • Chris43j

    Chris43j

  • Teazy

    Teazy

  • Mann45jahreNRW

    Mann45jahreNRW