Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 24cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schnellen unkomplizierten spontanen SEX mit einer Frau suche ich hier, ohne Anlaufzeit und kennen lernen, wenn es gepasst hat können wir über alles reden ...
bin schlank einfühlsam - diskret, unkompliziert und ortsgebunden... also bei mir !
Wenn Dich jetzt das kleine Teufelchen reitet, freue ich mich auf eine nette Mail von Dir. Keine Männer !!


komm und lass uns spielen !!!!!!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  1. ein nein ist ein nein und bedarf keiner weiteren Erklärung.
  2. alles kann nichts muss !

Fantasien

"Ohne ein Wort zu sagen, langst Du mir in die Hose und umfasst meine Flöte (oder den Hobel, wenn Dir das lieber ist).
Deine Hände, die so stark sind und dabei doch so gefühlvoll, spielen damit, als währe es ein Musikinstrument. Du bist geil und unwiderstehlich. Ich will gleich spielen, vor allem, als Du mir die Zunge in den Mund steckst. Und dann beginnt Dein Mund sacht meinen Schwanz zu lutschen. Es fällt mir schwer, aufrecht stehenzubleiben. Zum Glück ist die Couch auf Deiner Seite. Wir fallen zusammen darauf nieder, Mund auf mund und Schwanz auf Möse".

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sweetboys94
icon-wio sweetboys94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweetboys94
icon-wio sweetboys94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweetboys94
icon-wio sweetboys94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweetboys94
icon-wio sweetboys94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweetboys94
icon-wio sweetboys94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweetboys94
icon-wio sweetboys94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweetboys94
icon-wio sweetboys94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweetboys94
icon-wio sweetboys94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweetboys94
icon-wio sweetboys94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweetboys94
icon-wio sweetboys94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweetboys94
icon-wio sweetboys94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sweetboys94
icon-wio sweetboys94 hat ein neues Foto hochgeladen
  • sweetboys94

Mitglieder aus der Region

  • tiger7755

    tiger7755

  • OLYBLACKUNLIMITED

    OLYBLACKUNLIMITED

  • toadie74

    toadie74

  • blinddate8037

    blinddate8037

  • kater10663

    kater10663

  • MichaEltim

    MichaEltim

  • marcFR

    marcFR

  • CamzofeM

    CamzofeM

  • Brieftaube

    Brieftaube