Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mal schauen was hier so los ist..
und ich sehe hier ist viel los...suche halt unkompliezirte Treffen mit Frauen aus meiner Gegend. Da ich auch Mobil bin kann es auch 100 km entfernt sein...kommt auf das Gegenüber an..also ihr netten Frauen..meldet euch ich beisse nicht...noch nicht...lg Sven

Fantasien

fantasien hat man(n) ja viele, einfach mal alles ausprobieren :-)
alles kann, nichts muss.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Svenny1980-1980
icon-wio Svenny1980-1980 hat neue Fotos hochgeladen
  • Svenny1980-1980
  • Svenny1980-1980
  • Svenny1980-1980
    +2

Mitglieder aus der Region

  • derleander2010

    derleander2010

  • heißertyp668

    heißertyp668

  • sektschlürfer1960

    sektschlürfer1960

  • MasterX1987

    MasterX1987

  • DjMarco1992

    DjMarco1992

  • nicnac73

    nicnac73

  • Gaystuteffm

    Gaystuteffm

  • BiMannOF

    BiMannOF

  • Felipe6699

    Felipe6699