Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein 28 Jahre alter Boy aus Kölle und suche hier ein genau so spontanes Girl oder Paar das mit mir unsere gemeinsamen sexuellen Fantasien ausleben möchte!!!Bin mal gespannt, wer sich alles melden wird?!?Und keine Angst, ich beisse nicht, ich knabbere höchstens auf Wunsch ein wenig!!! :-)
Liebe und heisse Grüsse
Sven

Fantasien

Meine sexuelle Erfüllung zu finden und meiner gegenüber auch das zu geben, was sie braucht!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bergisch Gladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sven25cologne
icon-wio Sven25cologne hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sven25cologne

Mitglieder aus der Region

  • sebastian19911

    sebastian19911

  • Englishguy38

    Englishguy38

  • gently_xxl

    gently_xxl

  • klueng

    klueng

  • reiner09

    reiner09

  • leckyoggi

    leckyoggi

  • 19stark91

    19stark91

  • Freund51491

    Freund51491

  • KölnerJung25

    KölnerJung25