Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 52 55
Größe 162cm 172cm
Gewicht 60kg 85kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Widder Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

wir sind ein ausergewöhnliches verrücktes paar...sind beide verh.....aber nicht miteinander!! grins...wer damit ein problem hat ist selber schuld "fg"

sind beide super neugierig auf alles was spass macht...haben noch einiges vor und es gibt bestimmt noch einiges zu entdecken!! Wer hilft uns dabei!

Fantasien

Sie: will gerne mal von einer erfahrenen bi frau verwöhnt und geführt werden und noch einiges...

Er: würde sehr gerne von einen mann verwöhnt werden (auch umgekehrt).

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in München für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Apfelbaum2009

    Apfelbaum2009

  • laura424

    laura424

  • bizarrgummipaar

    bizarrgummipaar

  • Two_Unlimited

    Two_Unlimited

  • Munichcouple011

    Munichcouple011

  • wethaers

    wethaers

  • delfin7

    delfin7

  • munichpaar001

    munichpaar001

  • Cuckoldpaar87

    Cuckoldpaar87