Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo :-)
<br>Ich bin Susi und suche hier Leute mit Verstand und Niveau, die mit mir ein wenig Spaß haben wollen und ihre sexuellen Lüste Bedürfnisse und Neigungen mit ausleben möchten.
<br>Die Herren sollte ausdauern sein und das beste Stück nicht länger als 18 cm sein. Ich erwarte vorheriges Kennen lernen und mehr gibt’s nur bei Sympathie [dürfte Klar sein oder?]
<br>
<br>ALLES SAFER!!
<br>
<br>Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mich votet!
<br>Danke und Bussi!
<br>
<br>Bitte habt Verständnis wenn ich Euch nicht sofort antworte.
<br>

Fantasien

einen Dreier/Vierer mit Frauen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Neubiberg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • Alexandra0895

    Alexandra0895

  • SinnundSinnlichkeit

    SinnundSinnlichkeit

  • Misststueck121

    Misststueck121

  • willige-sie47

    willige-sie47