Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey ihr Lieben
Suche ne junge Schwester bis so 30, mit der ich Erfahrungen sammeln kann. Bin die kleine Susi, 22 Jahre, und noch ganz unerfahren mit Typen. Trage gerne enge Girly-Klamotten, am liebsten geile Strings, Nylons und Corsetts, aber auch Hüfthosen, Röcke und Tops.
Würde dich gerne erstmal kennenlernen, und mich dann wenns passt bei dir treffen. Da könnten wir es und dann so richtig gemütlich machen, nen Shemale-Porno anschauen, und machen wozu wir Lust haben... ;-)

Meldet euch!

Kisses Susi

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Tübingen” oder unter “TV sucht ihn in Tübingen”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Steffi-DWT-RT

    Steffi-DWT-RT