Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

27 Jahre und sehr sportlich mit gleichen Erwartungen. Alter egal solange sportlich und Geschäftsmann
So nun nich was. Wenn ihr mich anschreibtbund ich mit euch telefonieren will, ist immer irgendwiender akku leer. Kann ja wohl nicht sein. Wer bumsen will sollte zumindest ein seriöses Gespräch führen können. Ich möchte immer telefonieren, falls er mir zusagt. Wer das nicht kann kann niemlas den Mumm haben eine devote Ader der Frau zu befriedigen. Alles klar?

Fantasien

Clubbesuche mit fremden aber niveauvollen Männern
Ich stehe total auf Geschäftsreisen in die ganze Welt
Deine Vorstands-Fleischpeitsche wird zucken bis sie kotzt

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Stuttgart.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • eroticdreams69

    eroticdreams69

  • Jungfrau_67

    Jungfrau_67

  • HoppelHäschen

    HoppelHäschen

  • chuie

    chuie

  • Wissbegierige22

    Wissbegierige22

  • laila1990

    laila1990