Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

I´m back.

Nach längerer "poppen-Abstinenz" bin ich wieder zurück.

Wer bin ich?

Selbstbewusst – ohne arrogant zu sein.
Egoistisch - ohne den Anderen zu übervorteilen
Tolerant – ohne mich selbst aufzugeben
Humorvoll – ohne lächerlich zu sein
Sarkastisch – ohne Andere zu verletzen
Unabhängig – und doch bereit mich fesseln zu lassen
Verspielt – und doch nicht kindisch
Voll innerer Stärke – und doch verletzlich
Kontaktfreudig – und doch auch gern mit mir allein.
Intelligent – und doch dumm genug an die Menschen zu glauben

Was suche ich?

Primär neue Kontakte zu aufgeschlossenen Menschen. Menschen mit denen ich auch ausserhalb der "Bettkante" gern meine Zeit verbringen möchte.

Sicher suche ich auch das Kribbeln der Verführung, das Spiel des Jagens und Gejagdwerdens...aber meine Suche hier darauf zu reduzieren würde mich nicht erfüllen. Das ist eher das "Sahnehäubchen" wenn das "Gesamtpaket" passt.

Ein Wort an die "Nicht-Singles" unter euch:

Ich ver- oder beurteile weder euch noch eure Gründe hier aktiv zu sein. Ihr habt genau wie jeder andere das Recht euch eure Phantasien und Wünsche zu erfüllen.

Aber ich habe für mich persönlich entschieden, dass ich mit gebundenen Männern, deren Partnerin nichts von ihrer Aktivität hier weiss, keinen näheren Kontakt haben möchte.

Bitte akzeptiert meinen Entschluss wie ich auch eure Aktivität hier akzeptiere.

Zu guter Letzt möchte ich auch noch bekennen, dass ich auch mit Männern die kleiner als ich sind eher Probleme habe.

Ich weiss, wie oberflächlich das klingt und das sich die Grösse eines Menschen nicht in cm misst. Aber ich halte nichts davon jemandem Hoffnungen zu machen wo keine ist. Da sage ich lieber vorher ehrlich, dass ich damit ein Problem habe.

Fantasien

Einfach aus der normalsten und schönsten Sache der Welt das besondere Abenteuer zu machen. An Grenzen zu gehen und diese zu überschreiten.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



survivalinmunic
icon-wio survivalinmunic hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.10.2009 6:13:51
  • Frau (59)
  • München
  • Single
  • survivalinmunic
survivalinmunic
icon-wio survivalinmunic hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.09.2006 13:12:26
  • Frau (59)
  • München
  • Single
  • survivalinmunic
survivalinmunic
icon-wio survivalinmunic hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.02.2006 2:57:23
  • Frau (59)
  • München
  • Single
  • survivalinmunic

Mitglieder aus der Region

  • willige-sie47

    willige-sie47

  • Misststueck121

    Misststueck121

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva

  • SinnundSinnlichkeit

    SinnundSinnlichkeit

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130

  • Alexandra0895

    Alexandra0895

  • joely

    joely

  • Sanimuc1

    Sanimuc1