Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Tja, wie beschreibt man sich mal selbst...hmmm, schwer, verdammt. "Relativ" normaler Mensch, gebildet und gleichzeitig durchschnittlich geisteskrank ;o), zufrieden mit sich selbst, aber kein Model, recht ansehnlich aber sicherliche nicht jederfrau's Typ und vom Charakter ganz umgänglich....
bin vergeben, und werde es bleiben. Suche eine Frau, der es genauso geht, oder die es zumindest akzeptiert. Suche nicht für einmal, suche die sinnliche, erotische, verspielte Affäre die beiden Spass und Befriedigung bringt

Fantasien

so geheim dass ich's noch nich mal selber weis, aber ich arbeite dran dahinter zu kommen....würde sehr gern meine "Gelüste" auf Natursektspielchen mal ausleben, wäre toll wenn sich eine auch unerfahrenen Frau die es mit mir probieren will, oder eine erfahrene die's mir beibringen kann, melden würde, ist aber kein muss. Würde auch gern einmal mit einer dominanten Frau die Rollen tauschen. Meldet euch wenn ihr Lust habt, ich freu mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dresden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ungarn01

    ungarn01

  • oliver34

    oliver34

  • flake11

    flake11

  • rumpi69

    rumpi69

  • mokelbo1

    mokelbo1

  • gm86

    gm86

  • borliboy23

    borliboy23

  • Alex____

    Alex____

  • SilenceLeonhart

    SilenceLeonhart