Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich suche auf diesm Wege neue bekanntschaften. Mich selbst beschreiben find ich nicht gut, macht Euch doch selber ein Bild von mir.

Fantasien

Mit mir kann fast alles machen. Alles andere müßt ihr schon selbst rausfinden.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bayerisch Gmain. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Denis31

    Denis31

  • latte47

    latte47

  • christia

    christia

  • eddi69

    eddi69

  • hubi0606

    hubi0606

  • MasterAl

    MasterAl

  • elpassion1

    elpassion1

  • hula

    hula

  • silver2009

    silver2009