Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Afrikaans

Über mich

Beschreibung

auf der suche nach dem nervana??

Fantasien

Da sind so einige :heart_eyes: :heart_eyes: :handcuffs: :strapon: :car: :wdrops: :cum: :bed: :ass: :highheels:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

superingo7
icon-wio superingo7 hat neue Fotos hochgeladen
  • 25.10.2018 20:37:55
  • Mann (34)
  • Bremen
  • Single
  • superingo7
  • superingo7
superingo7
icon-wio superingo7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.09.2018 20:44:53
  • Mann (34)
  • Bremen
  • Single
superingo7
icon-wio superingo7 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 31.07.2018 13:23:36
  • Mann (34)
  • Bremen
  • Single
superingo7
icon-wio superingo7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.07.2018 9:39:37
  • Mann (34)
  • Bremen
  • Single
superingo7
icon-wio superingo7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.06.2018 15:20:30
  • Mann (34)
  • Bremen
  • Single
superingo7
icon-wio superingo7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.04.2018 15:13:47
  • Mann (34)
  • Bremen
  • Single
superingo7
icon-wio superingo7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.03.2018 11:06:58
  • Mann (34)
  • Bremen
  • Single
superingo7
icon-wio superingo7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.02.2018 13:18:26
  • Mann (34)
  • Bremen
  • Single
superingo7
  • 26.01.2018 13:16:41
  • Bremen
Auswirkung von Hilfsmitteln
Ich wunder mich wenn Mann evtl. Hilfsmittel schluckt. Ist Mann dann auch geil oder ist der Schwanz einfach nur knallhart, auch ohne jegliche Stimulation von "außen"? Wie ist es denn für die Frauen wenn Mann mit einer langen Erregung rum rennt? Wie finden es die Frauen?
AnnaKonda2018
AnnaKonda2018 Ich bin auf die Schlumpfpillen angewiesen,da ohne nichts mehr funktioniert.
Ohne Stimulation wird das beste Stück aber keines Falls in den Betriebszustand versetzt.
Wenn ich mir aber eine einwerfe,lässt mich mein drittes Bein für die kommenden sechs Stunden nicht in Ruhe.Selbst nach der ersten Runde,
fühlen sich die Schwellkörper wohl und das Blut schwindet nur gaaanz gemächlich.
Für mich absolut geil und auf keinen Fall verwerflich. Für mich eine langanhaltende geile Zeit. Ich bin auf die Schlumpfpillen angewiesen,da ohne nichts mehr funktioniert.
Ohne Stimulation wird das beste Stück aber keines Falls in den Betriebszustand versetzt.
Wenn ich mir aber eine einwerfe,lässt mich mein drittes Bein für die kommenden sechs Stunden nicht in Ruhe.Selbst nach der ersten Runde,
fühlen sich die Schwellkörper wohl und das Blut schwindet nur gaaanz gemächlich.
Für mich absolut geil und auf keinen Fall verwerflich. Für mich eine langanhaltende geile Zeit.
Gefällt mir · 21.02.2018 19:23:15
Sinnlichzeit
Sinnlichzeit Hat homerzone inzwischen jemandem gegenüber das Schweigen gebrochen?
Also ohne zu ahnen, was sie meint, bin ich mir zu um die 100% sicher, dass es sowas nicht gibt, denn auch wenn darum hier ein Geheimnis gemacht wird - man wäre auf dieses Mittelchen schon tausendfach im Netz gestoßen. Das Interesse, da bin ich mir sicher, wäre derart riesig, das könnte sich niemals länger als ein paar Tage als streng gehüteter Geheimtipp halten... Hat homerzone inzwischen jemandem gegenüber das Schweigen gebrochen?
Also ohne zu ahnen, was sie meint, bin ich mir zu um die 100% sicher, dass es sowas nicht gibt, denn auch wenn darum hier ein Geheimnis gemacht wird - man wäre auf dieses Mittelchen schon tausendfach im Netz gestoßen. Das Interesse, da bin ich mir sicher, wäre derart riesig, das könnte sich niemals länger als ein paar Tage als streng gehüteter Geheimtipp halten...
Gefällt mir · 21.02.2018 18:50:16
Gelöschtes Profil Naja, auf ner Wurzel kauen muss man ja nicht, gibt's auch als Tabletten und die helfen tatsächlich.
Ich nehme als Blutdruck Senker ********* was eben auch die Durchblutung in Schwellkörper fördert und da gibt's auch was als Kombi, das hab ich.
Der Nachteil dabei ist daß man ********** ziemlich Weiterlesen… hochdosiert und dauerhaft nehmen muss. Ein Effekt stellt sich frühestens nach 4 - 6 Wochen ein. Ich nehme täglich ca 7000 mg, das ist OK und wirkt dann auch.
Muss aber dazu sagen daß ich keine Potenz Probleme habe, eher im Gegenteil, ich bin drauf gestoßen weil ich einen Blutdruck Senker gesucht habe.
➦ Gelöschtes Profil hat Andre521 zitiert: ❝Einfach in den Wald gehen und auf der Maca Wurzel kauen. Hat bei den alten Inca's auch schon geholfen.
Nur fragen koennen wir keinen :-)❞
Gefällt mir · 29.01.2018 8:24:50
superingo7
icon-wio superingo7 hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
  • 18.01.2018 12:07:00
  • Bremen
High Heels & Strumpfhosen
Wer hat auch die Vorlieben von einer Frau mit High Heels und Strumpfhosen befriedigt zu werden sprich high Heels Job? Haben manche Männer auch diesen Reiz in High Heels zu Spritzen?
Gefällt mirgiuliano68, Lickyourbody, Drachen0603 und 9 weitere… · 50 Antworten
Alizee
Alizee Mag ich auch sehr Mag ich auch sehr
Gefällt mircaesar31, Hot_xxx · 22.05.2018 16:54:50
croko31
croko31 Es ist traumhaft eine Frau in Nylons zu sehen.
Natürlich muss der Körper auch dazu passen.
Es ist auch geil von einer Frau in Nylonhandschuhen einen gewichst zu bekommen Es ist traumhaft eine Frau in Nylons zu sehen.
Natürlich muss der Körper auch dazu passen.
Es ist auch geil von einer Frau in Nylonhandschuhen einen gewichst zu bekommen
Gefällt mir · 22.05.2018 3:18:24
softslave99
softslave99 Ich stehen auch total auf High Heel.
Meine Fantasie und Wunsch wäre da eher dominanter Art.
Eine dominante Lady die mir Anweisungen gibt wie ich zu wixen habe, irgendwann auf ihre High Heels abspritzen darf und danach sauber lecken muss.
Ich stehen auch total auf High Heel.
Meine Fantasie und Wunsch wäre da eher dominanter Art.
Eine dominante Lady die mir Anweisungen gibt wie ich zu wixen habe, irgendwann auf ihre High Heels abspritzen darf und danach sauber lecken muss.
Gefällt mir · 15.03.2018 9:41:58
superingo7
icon-wio superingo7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.10.2017 17:35:30
  • Mann (34)
  • Bremen
  • Single
superingo7
  • 03.08.2017 20:05:49
  • Mann (34)
  • Bremen
  • Single
Parkplatz Treffen Raum Bremen

Ich suche Frauen oder Paare aber so outdoor in Bremen ist irgendwie nichts obwohl viele schon selber gesucht haben

superingo7
  • 03.08.2017 14:40:12
  • Bremen
Parkplatz Treffen Raum Bremen
Gibt es im Raum Bremen Parkplatz Treffen?
Gefällt mirnorderney1963 · 37 Antworten
Chrishb789
Chrishb789 Sehr schade Sehr schade
Gefällt mir · 14.08.2017 11:32:13
Gelöschtes Profil Bremen ist völlig tote Hose, Unisee für ältere Gays oder verzweifelte Heten. Damen defacto garnicht! Bremen ist völlig tote Hose, Unisee für ältere Gays oder verzweifelte Heten. Damen defacto garnicht!
Gefällt mir · 10.08.2017 22:14:21
BBWBellyDonna
BBWBellyDonna ➦ BBWBellyDonna hat Quicksafe zitiert: ❝Aber dicht dran und ein bisschen privater als ein Parkplatz ist es im Ego auch .
Obwohl hinter der Abfahrt Bokel auch gleich ein Parkplatz ist...
Wer es mag...❞
Dann kann man auch ins Passion oder hs fahren.... ➦ BBWBellyDonna hat Quicksafe zitiert: ❝Aber dicht dran und ein bisschen privater als ein Parkplatz ist es im Ego auch .
Obwohl hinter der Abfahrt Bokel auch gleich ein Parkplatz ist...
Wer es mag...❞
Dann kann man auch ins Passion oder hs fahren....
Gefällt mirMaria2466 · 03.08.2017 21:49:19
superingo7
icon-wio superingo7 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 28.07.2017 7:19:09
  • Mann (34)
  • Bremen
  • Single