Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 44 46
Größe 160cm 180cm
Gewicht 65kg 95kg
Figur normal normal
Augenfarbe grün grün
Haarfarbe rot blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

HAllo an alle die sich auf unsere Seite verirren!
Wir sind ein wirklich offenes, neugieriges und recht lustvolles Paar und auf der Suche nach dem Kick.

Suchen Paare und süße Mäuse zum spielen.

Sind sehr experimentierfreudig, aber es muß eben passen und auch allen spaß machen!

Bilder bekommt Ihr gerne auf Anfrage! Erstmal!
Und meine Herren! Ja wir haben auch interesse mal noch einen schwanz dabei zu haben, !!!!ABER!!!!
wir sagen dann schon bescheid!

Also meldet euch!

Wir freuen uns

Fantasien

Sehr sehr viele, werden wir nach und nach kundgeben!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bonn für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Distelbobo

    Distelbobo

  • Paar53639geil

    Paar53639geil

  • Brausepulver50

    Brausepulver50

  • Schwarze_Seelen

    Schwarze_Seelen

  • sexy2NRW

    sexy2NRW

  • wildthing1599

    wildthing1599

  • Teufelin1

    Teufelin1

  • Destiny_paar

    Destiny_paar

  • Stil4U

    Stil4U