Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich soll hier meine Schwanzlänge angeben? Was für ein Schwachsinn...

Ich arbeite viel, bin ständig unterwegs und suche eine nette Bekanntschaft im Kreis Bochum, Dortmund, Witten.

Bitte keine Dumpfbacken und keine Mädels, die größer sind, als ich. Ein wenig Manieren und Etikette wäre nett, damit man auch mal zu abendlichen Geschäftsessen mit Industriekunden gehen kann (die können lustiger sein, als man glaubt).

Übrigens: wer Lust hat, ab und zu für meine Agentur als Fotomodell zu arbeiten, unbedingt melden. Wir machen Businessbilder für Stockpictures, keine Erotikfotos.

English speaking women are very welcome and highly appreciated.

Fantasien

Was ich an einer Frau erotisch finde? Wenn sie schlagfertig und witzig ist, was zwangsläufig ein gewisses Level an Intelligenz vorraussetzt.

Schöne, weibliche Füße finde ich super-erotisch.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Witten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Phanter73

    Phanter73

  • David666666

    David666666

  • steinbock733

    steinbock733

  • woody6203

    woody6203

  • Sebistyla22

    Sebistyla22

  • Woodstock2911

    Woodstock2911

  • colerio123

    colerio123

  • Gerne69x

    Gerne69x

  • BochumBlowjobs

    BochumBlowjobs