Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 41 37
Größe 183cm 165cm
Gewicht 88kg 58kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Fantasien

Hallo.
Wir suchen nette Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.Diese sollte allerdings nicht an der Bettkannte enden.Wie wäre es zb mit nett Essen gehen,Kino besuche,Fitnessstudio,Sauna,Shoppen oder einfach mal gemütlich nen Kaffee trinken?Schön wäre es wenn ihr in etwa unser alter hättet,was allerdings kein muss ist.
wir freuen uns!!

UPDATE
Auf Partnertausch sind wir nicht aus. Allerdings wäre unsere "Sie" an einer ersten Erfahrung mit einer Frau interessiert. Erfahren oder nicht spielt keine Rolle, da wir uns hier auf Neuland begeben.
Wichtig sind Sympathie und ein nicht allzu großer Altersunterschied.
Wir freuen uns auf eure Antworten!

Hallo,
sind auf der Suche nach Plätzen in Saalfeld und Umgebung um geilen Spass zu haben.
Wie wäre es zb mit dem Parkplatz an den Feengrotten oder so.Zur späteren Stunde ist man da sicher ungestört;-)

Gruppen

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Arnsgereuth für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

sunriseSOK
icon-wio sunriseSOK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sunriseSOK
icon-wio sunriseSOK hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sunriseSOK
icon-wio sunriseSOK hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sunriseSOK
icon-wio sunriseSOK hat einen Eintrag in Ehemänner wichsen zusammen erstellt
Hallo zusammen,
Sind auch Geile Ehemänner aus Saalfeld und Umgebung hier.
Gefällt mirBallspieler-2023, MonePaar
sunriseSOK
icon-wio sunriseSOK gefällt Ehemänner wichsen zusammen
sunriseSOK
icon-wio sunriseSOK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sunriseSOK
icon-wio sunriseSOK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sunriseSOK
icon-wio sunriseSOK hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sunriseSOK
icon-wio sunriseSOK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sunriseSOK
icon-wio sunriseSOK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sunriseSOK
icon-wio sunriseSOK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sunriseSOK
icon-wio sunriseSOK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sunriseSOK
icon-wio sunriseSOK hat neue Fotos hochgeladen
  • sunriseSOK
  • sunriseSOK
sunriseSOK
icon-wio sunriseSOK hat neue Fotos hochgeladen
  • sunriseSOK
  • sunriseSOK

Mitglieder aus der Region

  • mafrasex

    mafrasex