Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 162cm
Gewicht 55kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Asiate
Herkunft Thailand
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Thailändisch

Über mich

Beschreibung

Hallo Männer,
ich bin Sunny eine naturgeile Thai, die es liebt gefickt zu werden. Freu mich über gepflegten Herrenbesuch!
Gegen ein TG verwöhne ich dich gern. Schreibe mir deine Wünsche und vielleicht kann ich sie dir erfüllen.
Näheres auf Anfrage.
:
Liebe Grüsse
Sunny

Massage, Handentspannung und vieles mehr..... :-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Mitglieder aus der Region

  • marie_69

    marie_69

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • niceverena

    niceverena

  • RubensEngelHH82

    RubensEngelHH82

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • BBWHamburg

    BBWHamburg

  • sweety1805

    sweety1805

  • Bella1728

    Bella1728

  • susiiee

    susiiee