Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin ein sportlicher typ,der eigentlich für alles offen ist.ich bin spotan,flexible und mobile.wenn sich eine dauerfreundschaft entwickeln würde, hätte ich nichts dagegen. Bilder gibs gerne auf anfrage.also haut in die tasten und meldet euch. Ach ja eins noch,das heist hier poppen.de und wir sollten alle das gleiche suchen.schade das es trotzdem soviele fakes gibt!!!!!!!!!!!!!

Fantasien

Schöne spontane geile treffen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Westerstede. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sunny11119
icon-wio sunny11119 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sunny11119
icon-wio sunny11119 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sunny11119
icon-wio sunny11119 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sunny11119
icon-wio sunny11119 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sunny11119
icon-wio sunny11119 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sunny11119
icon-wio sunny11119 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sunny11119
icon-wio sunny11119 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sunny11119
icon-wio sunny11119 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sunny11119
icon-wio sunny11119 nimmt an der Veranstaltung Männersuche für Privaten Filmdreh teil
sunny11119
icon-wio sunny11119 hat einen Status Update geschrieben
heute auf der suche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sunny11119
icon-wio sunny11119 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sunny11119
icon-wio sunny11119 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sunny11119
icon-wio sunny11119 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sunny11119
icon-wio sunny11119 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Nettermann107

    Nettermann107

  • steven45

    steven45

  • jelma

    jelma

  • Kuestenkind87

    Kuestenkind87

  • Miwei80

    Miwei80

  • Petermichels

    Petermichels

  • Gohan

    Gohan

  • katanka001

    katanka001

  • grosser002

    grosser002