Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo ihr süssen Mädels,
wenn ich so eure Profile ansehe, scheint es ja doch ein paar Frauen zu geben, die meine Neigungen teilen.
Bzgl. meines Aussehens kann ich nur sagen, es gefällt und ich bin sehr charmant. Bei Bildern bin ich noch nicht ganz sicher. Einstweilen gibt es die nur nach Aufforderung, an Frauen die mir zusagen.

Tabuloser Sex macht mir einen Riesenspass und je weiter ich die Grenzen austeste umso lüsterner werde ich. Ich liebe gepflegte schlanke Frauen mit persönlichem Stil und Charme, die sich hemmungslos gehen lassen können. Im zweisamen Liebesspiel und Verwöhnen bin ihr sehr erfahren, wäre allerdings auch dran interessiert diese Erfahrung auf mehrere Partner zu erweitern. Ich geniese es wenn ich zu immer leidenschaftlicheren Gangarten durch deutlich hörbaren Lustbekundungen deinerseits animiert werde. Falls du Lust auf mehr hast lass es uns gemeinsam ausleben und schreib mir.

Fantasien

Mal sehen was für Wünsche Du in mir weckst.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • x_damien_x

    x_damien_x

  • velv

    velv

  • Ucomefirst

    Ucomefirst

  • Richi_84

    Richi_84

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • DinNorm69

    DinNorm69

  • mit_gefühl

    mit_gefühl

  • P_lu_tus

    P_lu_tus

  • Bäumchen

    Bäumchen