Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 93kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
HIV-positiv

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Mit meinen 187cm auf 95kg verteilt bin ich, fast schwarze Haare glaub ein ganz tageslicht-tauglicher Typ, der auf der Suche nach einem Seitensprung ist.Würde nur zu gern mal AV haben wollen, was mir meine Partnerin verwährt.

Fantasien

OV und AV und alles was dazu gehört mit ausgiebigen Kuscheleinheiten.Würde auch gerne einer Frau mit verbundenen Augen einen Sexrausch durch nicht geahnte Berührungen verschaffen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gundelfingen an der Donau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Skibi1703

    Skibi1703

  • zeugel0001

    zeugel0001

  • onlyone003

    onlyone003

  • peterandre

    peterandre

  • Neuebegierde

    Neuebegierde