Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 72kg
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sich selbst zu beschreiben ist schwierig. Zumal viele Menschen zur Selbstdarstellung neigen.
Macht euch am besten selbst ein Bild.
Was ich sagen kann ist das ich Recht jung geblieben bin für mein Alter...;) und ich bin eher zurückhaltend
was bei Sympathie aber schnell vergeht. Ich freue mich über jede Zuschrift.

Fantasien

Die hat doch jeder aber man erzählt sie nicht jedem.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Waltershausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sumerer82
icon-wio Sumerer82 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sumerer82
icon-wio Sumerer82 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Sumerer82
icon-wio Sumerer82 hat neue Fotos hochgeladen
  • Sumerer82
  • Sumerer82
Sumerer82
icon-wio Sumerer82 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sumerer82

Mitglieder aus der Region

  • kinky_josh

    kinky_josh

  • Ice_24002

    Ice_24002

  • Nur-Mann

    Nur-Mann

  • Schmiege1

    Schmiege1

  • poritze003

    poritze003