Bilder

Beziehungsstatus

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 47 45
Größe 174cm 174cm
Gewicht 75kg 56kg
Figur sportlich schlank
Augenfarbe andere andere
Haarfarbe andere rot
Haarlänge kurz mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Die größte Unbekannte bist du, der Profilleser. Darf ich Vermutungen äußern? Erstens: Du bist Neugierig. Neugierig wie in „Was zum Teufel fange ich mit meinem Leben an warum Lese ich das hier eigentlich?" oder „Wer um alles in der Welt war Erika Leonard?"Zweitens: Du bist eine Frau. Dies ist schließlich keins der Profile, die Tante Edeltraut ihren Cousinen bei Kaffee und Kuchen empfehlen würde. Auch die Möglichkeit, dass dir meine Ausführungen als Klassenlektüre in einem Mädcheninternat oder als Gratisbroschüre im Warteraum einer Gynäkologenpraxis unterkommt, halte ich für vernachlässigbar.Und drittens: Hast Du, mehr oder weniger und im weitesten Sinne, Probleme mit Männern. Probleme mit Männern wie in „Für meine überschüssige Libido bräuchte ich von Rechts wegen einen Waffenschein" oder „Schwanzfutter gibt's nicht in der Tierhandlung". Was, soviel bedeutet wie: Du hast Probleme mit dir selbst....hmmm Nein?? dann bin ich Natürlich erleichtert.Schreibt mir einfach ein Paar nette Zeilen, freue mich über neue Bekanntschaften Lg. Ich lebe eigenständig und unabhängig,
gestalte mein Leben nach meinem eigenen Willen und folge Regeln und
Prinzipien, die ich selbst für gut und richtig befinde. Ich bin stolz auf das, was ich
tue und bitte niemals um Verzeihung für das, was ich bin. Ein Fehler ist etwas, das
ich nach ehrlicher Selbstkritik unabhängig von der Meinung anderer als solchen
erkannt habe. Ich schätze und genieße die Gegenwart anderer Menschen und fühle
mich in ihrer Gesellschaft wohl, doch ich mache mich weder von Freunden, noch
von Affären, noch von meiner Partnerin abhängig. Menschen, die mir wiederholt
respektloses und unangemessenes Verhalten entgegenbringen, entlasse ich nach
einer einmaligen deutlichen Warnung unverzüglich und endgültig aus dem Kreis
meiner Bekannten. Ich helfe meinen Freunden, wenn sie Hilfe benötigen, doch ich
weiß, jeder Mensch für sein eigenes Leben verantwortlich und muß Probleme
selbst lösen. Ich bin daher weder Therapeut, noch Anwalt, noch Diener, noch
Clown für wen auch immer.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Nieheim für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • Spezibear

    Spezibear

  • Siedarf000

    Siedarf000

  • totalverfickt

    totalverfickt