Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich hab mich hier mich hier einfach mal angemeldet, mal gucken wen man hier so kennen lernt und was sich daraus ergibt g

Ich bin da für viele schöne Sachen offen.

Ich bin ein umgänglicher lustiger Typ mit dem man (Frau!!!) in jeder Situation fun haben kann.

Fantasien

Das finden wir am besten zusammen raus.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Oldesloe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

suesser123
icon-wio suesser123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
suesser123
icon-wio suesser123 hat ein neues Foto hochgeladen
  • suesser123
suesser123
icon-wio suesser123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
suesser123
icon-wio suesser123 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Das finden wir am besten zusammen raus.
suesser123
icon-wio suesser123 hat den Profiltext aktualisiert
Ich hab mich hier mich hier einfach mal angemeldet, mal gucken wen man hier so kennen lernt und was sich daraus ergibt g

Ich bin da für viele schöne Sachen offen.

Ich bin ein umgänglicher lustiger Typ mit dem man (Frau!!!) in jeder Situation fun haben kann.
suesser123
icon-wio suesser123 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • klempi-fred

    klempi-fred

  • nenz

    nenz

  • Tobibi0104

    Tobibi0104

  • jaeger666

    jaeger666

  • LandmannOD

    LandmannOD

  • kerlihh

    kerlihh

  • FrankCastle666

    FrankCastle666

  • muldi

    muldi

  • hase1966

    hase1966