Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 47 38
Größe 170cm 178cm
Gewicht 51kg 76kg
Figur schlank sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere andere
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

suchen eine süsse sie,die interesse hat von mir,und meine freund vernascht zuwerden.dabei ist er erst mal nicht aktiv.bin sehr neugirig weil es das erste mal ist.sind offen für alles.bei gegenseitigen gefallen,spielt die entfernung keine rolle.

Fantasien

so viele, darum bleiben sie es auch vorerst.
frag doch mal nach!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Stuttgart für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • wir2ausLB

    wir2ausLB

  • paar1923_1

    paar1923_1

  • DomPaarReal

    DomPaarReal

  • Tommy1986402

    Tommy1986402

  • Klaus_Baerbel

    Klaus_Baerbel

  • RaufpaarBeideBi

    RaufpaarBeideBi

  • guel79

    guel79

  • Lafleur123

    Lafleur123

  • Wollenwas

    Wollenwas