Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

NEIN ich wohne nicht mehr in KS(Kassel) nur noch mein Nick erinnert an die alte Umgebung...

Ich suche wie schon im Profil ersichtlich eine Beziehung,Freundschaft oder auch einfach nur mal ein Treffen mir ihr(Frau oder TS) oder ihm(TV), und halt in der Nähe FRANKFURT am Main... Es mir wichtig: gute Figur, gepflegtes Aüsseres, natürlich auch Inneres(gins),aber das sieht man nicht, aber man kann es in deinem Profil lesen.

Bitte nur ernst gemeinte Mail und aus der Region Frankfurt

Wenn man schon mit jemanden Kontakt haben möchte, ist es auch glaube wichtig das alles zusammen passt, oder ?!

Wenn ich mich mal nicht gleich melden sollte bitte nicht ungeduldig werden, ich melde mich 99%ig...Das 1% ist für die, die leider kein Foto im Profil haben...

Natürlich kann es auch sein das der Deckel nicht auf den Kopf passt...

Liebe Grüsse
Stefanie

PS. Sollten euch meine Fotos gefallen haben votet doch einfach mal mit einer 10(smile)

Fantasien

Ich suche einen Partner(weiblich/männlich) der mich so akzeptiert wie ich bin...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Frankfurt am Main.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sweet_Kati23

    Sweet_Kati23

  • MariaSupport

    MariaSupport

  • Amelie24

    Amelie24

  • p37

    p37

  • Lady_Lilly

    Lady_Lilly

  • LaraSlut01

    LaraSlut01

  • engelkati202

    engelkati202

  • Horrorzicke

    Horrorzicke

  • karin_bi45

    karin_bi45