Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

wer nicht auf mollig steht und wo er genau weiss, ich bin nicht der typ frau auf den mann steht, der soll es sich verkneifen, seine und meine zeit zu verschwenden.bilder gibts gern per mail, nach gutem kontakt!Finde mich attraktiv und sexuell lüsternd!

BITTE ERST GENAU ALLES DURCHLESEN!!!!
bitte seid doch so lieb und meldet euch nur wenn ernsthaft interesse an kennenlernen besteht.

ich bin eine ganz normale frau, die es einfach mag, wenn sie an ihrer süssen stelle benutzt wird, kein finger, keine zunge, nur der reine schwanz. so lang und so oft mann will, nicht mehr und nicht weniger, am liebsten irgendwo in einem raum, hotel swinger oder ähnliches. gern auch mal den ganzen tag lang.
Ich geniesse reibungen, stehe nicht auf oralverkehr, sondern viel mehr das anschmiegen des ganzen körpers und die erregung des mannes an mir fühlend wie er versucht sich seinen weg zu meiner süssen stelle zu verschaffen,ich liebe innige bewegungen,tief und genussvoll,keine dauerrammler.ich lass mich gern verführen und dann darf man(n) sich an mir befriedigen so oft er mag,verführen im sinne von reiben und mich die härte zwischen seinen beinen spüren lassend.ich stehe nicht auf harte worte und grobe handlungen,ich will absolut einfach nur da sein und geniessen dürfen.nur geniessen ohne das ich etwas tun muss,ich will nur den reinen akt an sich, mehr nicht.
erwähnenswert an dieser stelle ist, das ich dicke schwänze liebe.

ich suche eine art hengst.mehreres können und abspritzen wäre toll,keine dauerbrenner(ewig durchhalten),sondern normale Akte nur eben mehrmals.das ganze mit einer guten portion niveau,keine ausfälligkeiten und respekt machen die sache erst reizvoll,das zur verfügung stehen und benutzen lassen ist mein Reiz.für genauere infos gibt es ja die nachrichtenfunktion,männer die wissen wovon ich spreche werden sich melden.


trotz der direktheit und Fülle meines profils bin ich erstens keine nutte,zweitens keine schlampe und drittens auch keine frau die schon völlig durchge...ist!
DA WIR HIER BEI POPPEN SIND UND IM ENDEFFEKT ALLE DAS GLEICHE SUCHEN BITTE ICH DARUM DAS MEINE SEHR KLARE VORSTELLUNG VON SEX AKZEPTIERT WIRD! ALLES ANDERE BEKOMM ICH AUCH WOANDERS! ICH SUCHE HIER GANZ SPEZIELL FÜR MEINE VORLIEBE!

die älteren männer sind für mich ansprechender.ich steh nicht auf schönlinge und auch nicht auf männer die denken sie seien die absoluten bringer,meine vorlieben liegen bei denen die auch noch mensch sind und ganz normal wie du und ich...aus dem leben gegriffen ist sehr viel prickelnder als jemand der nur sich selbst und seine muckis im kopf hat...
SEID DOCH BITTE SO LIEB UND MACHT KEINE FAKEANGABEN BEI EURER SCHWANZGRÖSSE! BEIM DATE KOMMT ES EH RAUS UND IST DANN MEHR ALS PEINLICH!


für die lieben tollen PAARE hier:

ich bin erfahren was BI-neigungen betrifft und vermag viel zu geben bei einer frau,einziges problem wäre eifersucht,sowas sollte echt im hintergrund stehen...ich mags gern offen und tollerant und würde mich sehr freuen hier ein Paar zu finden welches auch lachen kann und wo es keine hemmungen gibt und man gemeinsam seine gelüste lebt

Fantasien

Sandwich 2 in 1

Befummelt werden

in einem Raum liegen mit verbundenen augen und von verschiedenen männern beglückt werden

gemeinsam mit einer anderen frau in clubs gehen und sich mit netten männern verabreden oder dort kennenlernen um sex zu haben

in einem komplett dunklem raum sein nicht reden sondern nur fühlen und gefickt werden

jmd der sich an mir reibt, man sich gegenseitig verwöhnt und er lust hat es immer wieder zu tun, so oft er kann, das wäre mal eine gelungene abwechslung...

einen ganz tollen Pärchenabend wo auch die frau mal dominant ist und den ton angibt.


Mal Sex mit zwei farbigen Kerlen :)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Schwedt/Oder.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • daswildetier

    daswildetier