Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

Hei Hei.. Liebe poppen.de User ! :)
schön das ihr auf meine seite gefunden habt.

Ich bin aus Hamm 20 Jahre jung.. und immer für neues zu haben :)
Ich bin hier um neue nette bekanntschaften zu schliessen (Hauptsächlich mit den Weiblichen geschlecht) !.

Bin Offen, Ehrlich, Höflich, Nett
Kann aber auch im Bett zur richtigen Drecksau werden.

Besonders Steh ich auf den Oral verkehr, wie du kleines dreckstück mein geiles teil in den mund nimmst und ihn mit dein Lippen umschliesst. !! Mhhhh.. und ich dir Dabei die Fotze abschlabber...

Bild gibts bei Anfrage, will nicht erkannt werden, verständlich, oder ?!

Meldet euch doch :)

Freu mich.



Wollts hier mal bekannt geben..
Hab ein kleines Handycap
weiteres darüber gerne privat.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

SuckMeJimmy
icon-wio SuckMeJimmy hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.01.2012 23:49:01
  • Mann (33)
  • Hamm
  • Single
  • SuckMeJimmy

Mitglieder aus der Region

  • honda1986

    honda1986

  • longo44

    longo44

  • Pegasus2003

    Pegasus2003

  • Biker0772

    Biker0772

  • Curry-Lover

    Curry-Lover

  • Lars170876-6664

    Lars170876-6664

  • Cuelo

    Cuelo

  • Pingupangu

    Pingupangu

  • GROSS-herzig

    GROSS-herzig