Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich möchte auf diesem weg Männer oder Transsexuelle finden. Ich habe eine Freundin, die darf jedoch nichts von meinen Neigungen erfahren. Ich hatte schon einmal Kontakt zu einem Schwulen und musste feststellen wie gerne ich einem Mann einen Blase. Und wenn der damals recht hatte dann muss ich das ziemlich gut können. Ich vesuche eigentlich(naja is bisher nicht oft gewesen 3-4mal) immer den Schwanz ziemlich weit in den Mund zu nehmen. Ich habe sehr viel Freude daran an Schwänzen zu lecken.

Sauberkeit, Gesundheit, Verschwiegenheit wird erwartet und auch geboten.

Fantasien

Mal 2 Männer zu verwöhnen. Einen Schwanz zu Blasen und dabei von hinten genommen zu werden. Bin aber auf Wunsch auch gerne aktiv.

Ich bin kein Fake alles was hier steht stimmt so wie ich es geschrieben habe. Ich weiß nur nicht wie ich anders einen Kontakt aufbauen könnte.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gaimersheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Andiallein

    Andiallein

  • Da1990niel

    Da1990niel

  • bebberle

    bebberle

  • Alex19801

    Alex19801

  • schuffel9

    schuffel9

  • scotty60

    scotty60

  • Skylinedriver-1991

    Skylinedriver-1991

  • kurtl01

    kurtl01

  • monacofranze60

    monacofranze60